Go-Farm

Die Go-Farm ist ein Bauernhof zum Mitmachen! Mit euch, für euch.

Mit traumhafter Lage im Oderbruch im Osten Brandenburgs ist es ein Ort, an dem verrückte Ideen umgesetzt, Verbundenheit zur Natur vermittelt und echte Freundschaften geschlossen werden. Stress-, Mobbing- und  Drogen-freie Zone.

Hier kannst AUCH DU von deinem Alltag ausbrechen und deine Stärken entdecken!

 

Das Grundstück beinhaltet ein großes Hauptgebäude, eine Ruine sowie mehrere Schuppen und Unterstände. Etwa 2500m² Waldfläche und ca. 3500m² nutzbare Wiesenflächen. Ein kleiner Bach schlängelt sich idyllisch mitten durch das Grundstück.

Als ich diesen Hof Ende 2022 gepachtet habe war es hier ein wilder Urwald und überall Müll. Zudem sind die Gebäude über die vielen Jahre, in denen sich niemand darum gekümmert hat, stark durch unvernünftige Menschen beschädigt worden.

Das heißt, der Hof wird sich langsam aufbauen und entwickeln.

 


Interesse vorbeizuschnuppern?

Momentan sind die Räumlichkeiten noch nicht renoviert, deswegen können wir hier noch keine klassischen Gästebetten anbieten. Ihr könnt aber gerne mit Isomatte und Schlafsack übernachten oder wenn ihr möchtet auf der Wiese Zelten oder in der Hängematte schlafen.

Kommt vorbei und habt eine gute Zeit!

 

Meldet euch auf Instagram per DM bei @isigo365, per E-Mail, WhatsApp oder direkt hier über das Kontaktformular.

Ich freue mich sehr auf euch!

Gemeinsam Abenteuer erleben!